Bestellvorgang

Alle SATA Produkte lassen sich direkt kaufen. Wenn die Lagerstandanzeige auf Grün ist, sind die Produkte sofort verfügbar und lieferfähig. Ansonsten ist die Anzeige auf Rot und die Produkte müssen bei SATA bestellt werden und sind innerhalb der Lieferzeit bei uns vor Ort und werden dann direkt versendet.

Rücknahmegarantie für gewerbliche Endverbraucher

Als SATA Premium-Select-Händler bieten wir unseren gewerblichen Endkunden für SATA Produkte eine freiwillige Rücknahmegarantie an, die es ermöglicht, sämtliche über diesen Onlineshop bestellte Produkte innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt an uns kostenfrei zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu fristgerecht, wir senden Ihnen dann einen Rückschein für die Rücksendung.  Ausgeschlossen ist gebrauchte oder nicht vollständige Ware! Nach Wareneingang wird die retournierte Ware geprüft und umgehend innerhalb einer Woche erstattet.

Für normale Endverbraucher gilt das normale Widerrufrecht.

Beratung

Unsere SATA Service- und Beratungshotline steht Ihnen von Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7131 143081 zur Verfügung.

Gerne beraten wir Sie im Bezug auf die SATA Produkte, die Gewährleistung, die Wartung und die Reparatur. Sie können uns natürlich auch gerne eine E-Mail an info@alpa-industrielack.de schreiben oder das Kontaktformular verwenden. Die E-Mails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen beantwortet.

Gerne können Sie auch persönlich bei uns vor Ort eine Beratung erhalten, kommen Sie einfach mal auf einen Besuch vorbei:

ALPA Industrielack
-eine Marke der ALPA Industrievertretungen GmbH-
Reinerstraße 7
74080 Heilbronn, Deutschland

Wir haben von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr durchgehend geöffnet.

Weitere Informationen

SATA-Homepage: www.sata.com

SAL-Check: www.sata.com/SAL

Garantieanmeldung: www.sata.com/garantieanmeldung